Über uns

OaseTech in Dreieckformation

OaseTech ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, welches im Jahr 2011 von Hai Viet Nguyen gegründet wurde. Das Unternehmen besteht aus jungen, dynamischen und zielstrebigen Mitarbeiter, die  den Gedanken verfolgen Anbieter von IT-Dienstleistungen für Firmen, Geschäftsleute und Privatkunden zu sein, welche die Informationstechnologien in ihren betrieblichen Prozessen sinnvoll und effizient einsetzen wollen. Wir haben erkannt, dass in unserer modernen und hochentwickelten Gesellschaft IT-Lösungen in jedem Unternehmen benötigt werden.  Natürlich haben wir auch eigene Ansprüche an uns selbst und dies spiegelt sich auch in unseren Produkten und Dienstleistungen klar wieder. Es ist von hoher Priorität, dass unsere Kunden nachhaltige IT-Lösungen angeboten werden, welche direkt auf kundenspezifischen Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Was bedeutet bei OaseTech Nachhaltigkeit? Nachhaltigkeit bedeutet: „Unseren Kunden IT-Dienstleistungen anzubieten, die zukunftssicher und skalierbar sind.“ Somit bleiben  wir unserer Philosophie treu.